DEINE CHANCE auf ein grünes Business

Ethik bedeutet auch  - jede/r hat die gleiche Chance.
Ob Frau ob Mann, ob jung ob nicht mehr ganz so jung.

Damit aber nicht genug, wir wollen ein motiviertes und natürliches Team von selbständig denkenden Menschen aufbauen und SUCHEN genau DICH.

Dir sind Ethik, Nachhaltigkeit, Frische, Gesundheit auch sehr wichtig? 
DU bist auf der Suche nach einem Zusatzverdienst ohne große Investitionskosten? 
Du willst in unserem Team mitarbeiten und von den Top-Führungskräften lernen?
Du möchtest von einem außergewöhnlich tollen Provisionsmodell profitieren?
Du möchtest mit einem Passiv-Einkommen auch während deines Urlaubs verdienen?
Dann bist du bei unserem Team genau richtig…

Deshalb ist JETZT der richtige Zeitpunkt, um dein eigenes, grünes, nachhaltiges Business zu starten.
JETZT ist der richtige Zeitpunkt, um mit uns gemeinsam deinen RINGANA-Weg zu gehen!

Melde ich einfach … +43 664 4202826 … oder:

Deine Business Chance

Nimm dir 3 Minuten Zeit für das Video:

Unsere Vision 

Deine Chance auf Karriere

So easy

Gerne begleite ich dich bei deinem Weg, sofort ohne unternehmerisches Risiko und ohne Startkapital zu starten.

Starte dein Home Office - alle nötigen Informationen zum Unternehmen und dein persönliches Mobile-Business werden dir sofort zur Verfügung gestellt.
Alle notwendigen Werbematerialen wurden bereits von RINGANA zentral konzipiert und stehen für dich bereit.
Dein persönlicher professioneller Webshop steht dir sofort zur Verfügung (ich helfe dir beim Einrichten, dauert ein paar Minuten).
Du startest JETZT mit mir durch!

So free

Du arbeitest WANN du willst
SOVIEL du willst
WO du willst und
mit WEM du willst

Du definierst ganz frei und flexibel deine Zeiteinteilung, bestimmst dein Tempo und setzt dir deine ganz persönlichen Ziele. Du verdienst genau das, was du willst, und das komplett ohne große Investionen.

Aufstiegsmöglichkeiten zu Trainer und Führungskraft werden geboten, mit sehr attraktiven Benefits und Incentives.

So we

RINGANA bietet dir ein zentrales Ausbildungssystem mit umfangreicher Dokumentation, fertigen Powerpoint Präsentationen, Webinare und Seminare.
Wir bieten dir Personal Coaching durch deine 
Weiterbildung im eigenen Tempo, so wie es für dich und deine Situation passt, DU hast es in der Hand und entscheidest es selbst wie rasch und wie intensiv du lernen möchtest.
Regelmäßige Seminare finden in den größeren Städten statt (Unkostenbeitrag € 9,- bzw. 18,- je nach Art der Veranstaltung, inkl. kleiner Verpflegung)
Diese kannst du zum Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer mit vielen Partnern und Trainern nutzen.
Du kannst selbst zum Trainer und zur Führungskraft aufsteigen - gerne unterstütze ich dich dabei

Lass uns starten

Jeder fängt mal klein an - so wie wir. 
Aus einer gemeinsamen Vision können wir Schritt für Schritt etwas Großes machen auf das wir stolz sind ...